Gepäckanhänger

Der Steh- und Gepäckanhänger bietet ausreichend Platz für Gepäck und persönliche Gegenstände oder ermöglicht es einer Begleitperson, mitzufahren. Dadurch kann die Begleitperson den Rollstuhlnutzer während der Fahrt unterstützen. Er kann in verschiedenen Situationen und Umgebungen eingesetzt werden, sei es beim Einkaufen, auf Reisen, bei Ausflügen oder im Alltag. Mit seiner robusten Konstruktion und seiner Vielseitigkeit ist dieser Anhänger eine gute Ergänzung für Rollstuhlnutzer, um ihre Unabhängigkeit und Flexibilität zu steigern.
Beachte: Der Steh-/Gepäckanhänger darf in Deutschland nur als Gepäckanhänger verwendet werden!
Bestehend aus: Gepäckanhänger mit Befestigungsbolzen
Montage: Der Gepäckanhänger ist so konzipiert, dass er einfach am FreedomChair befestigt werden kann. Durch die Befestigungsbolzen kann der Gepäckanhänger an der Rückseite des Rollstuhls angebracht werden.
Modelle: Der Steh- und Gepäckanhänger ist mit den FreedomChair Modellen A09, A08L und DE08L kompatibel.

Artikelnummer: FRO2.100.150

Montageanleitung