Der neueste FreedomChair – der ultraleichte Carbon A10 überzeugt mit einem ganz besonderen Detail: der Rahmen besteht aus Carbon und ist somit noch leichter und bringt nur schlanke 22 kg auf die Waage. Auch das zeitlos schlichte Design sticht sofort ins Auge. Carbon ist um einiges leichter als Stahl oder Aluminium und ist bisher durch den Renn- und Motorsport bekannt. Wenn jedes Kilogramm zählt, dann ist der A10 somit die erste Wahl.

Wie alle anderen FreedomChair Modelle, ist auch der Ultraleichte A10 Carbon in nur einer Sekunde zusammengefaltet. Der Joystick mit integriertem Licht und USB-Stecker, sowie das bequeme 10 cm hohe Sitzkissen bieten nicht nur unglaublichen Komfort, sondern auch Sicherheit. Gerade jetzt, in der dunkleren Jahreszeit, ist eine ausreichende Beleuchtung ein absolutes Muss. Dadurch können die Wege beleuchtet werden und der Nutzer sieht genau, wo er lang fährt. Durch den USB-Anschluss kann das Handy direkt über den Rollstuhl geladen werden. Schließlich ist ein voller Akku immer wichtig, sei es, um seine Liebsten zu erreichen, oder auch um das ein oder andere Foto von der Ausfahrt mit dem FreedomChair zu machen.

Praktisch und sinnvoll ist das 3-fach höhenverstellbare Fußbrett, welches zusätzlich mit einer Antirutschbeschichtung sowie einer integrierten Fußführung ausgestattet ist. Diese Kombination verhindert ungewolltes Abrutschen vom Fußbrett und trägt somit auch wesentlich zur Sicherheit des Nutzers bei. Besonders anwenderfreundlich ist auch die längen- und höhenverstellbare Armlehne, die sich individuell n den Nutzer anpassen lässt.

Mit dem faltbaren Elektro-Rollstuhl aus Carbon wurde ein wahres Luxusprodukt entwickelt, welches alle Eigenschaften in Bezug auf Sicherheit und Qualität beinhaltet, und noch dazu auch mit seiner einzigartigen Optik überzeugt.

Wenn jedes Kilogramm zählt und auch die Optik passen soll, dann ist der FreedomChair A10 Carbon auf jeden Fall die erste Wahl. Schließlich ist er das Design-Modell unter den Elektro-Rollstühlen.

Vereinbaren Sie gleich eine Probefahrt und überzeugen Sie sich selbst von unserem ultraleichten FreedomChair!